ARD Propaganda-Film „Ernstfall - Regieren am Limit“ oder eher „Limitierte am Regieren“?

Liebe Zuschauer, die #ard hat auf unsere Kosten eine Langzeitdokumentation über die Bundesregierung gedreht. Dass da jetzt nichts Kritisches kommt, war zu erwarten. Bereits in vorab veröffentlichten Ausschnitten jedoch bekommt man durchaus das Gefühl der Fremdscham. Das Ganze ist handwerklich, inhaltlich und vom ganzen Stil einfach nur noch unterirdisch. Am wurde das Stück zur besten Sendezeit gegeben und erreichte eine fast schon lächerliche Quote. Macht ja nichts, ist ja nur unser Geld. Die gute Nachricht: Sie dringen immer weniger mit ihrer Propaganda durch. Euer Thomas Alle Videos, die wir veröffentlichen (also auch die, die für YouTube ungeeignet sind) findet Ihr hier: Netzseite: Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble: @ Digitaler Chronist auf Telegram: Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie... Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet... Neue Bankverbindung, bisheriges Konto wurde mit Hinweis auf die AGBs ohne weitere Begründung gekündigt. Bankverbindung: N26 Thomas Grabinger IBAN: DE76 1001 1001 2624 5985 47 BIC: NTSBDEB1XXX Ko-fi Mit Apple Pay oder Kreditkarte bei Stripe Bitcoin: 35ufRYzZp9NjzoXVWFL8ww13aiM9kNMpnd #DigitalerChronist, #DC #CO2istLeben, #WachAuf, #ausGEZahlt Hintergrund: Eigenproduktion Es handelt sich hierbei um Polit-Satire. Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit Hätte man in Russland oder Nordkorea nicht besser machen können #Ernstfall #Staatsfunk Der #ARDDokumentarfilm “Ernstfall – Regieren am Limit“ von @LambyStephan blickt hinter die Kulissen der #Bundesregierung und begleitet sie durch dramatische Monate historischer Ereignisse – um 20:15 Uhr im Ersten und als Doku-Serie in der #ARDMediathek Ok, jetzt mal nachdenklich aus dem Fenster gucken, bitte. Das sieht im Film dann super deep aus Das erste deutsche Staatsfernsehen zeigt: Pathos mit Olaf #Scholz. #Ernstfall “Regieren am Limit“ oder “Mehr Unwissenheit geht nicht“ #Habeck und #Lindner zu der Frage wie viele Geld denn nach Russland geht, obwohl man ja keine Rohstoffe mehr beziehe. Ich möchte das Werk der #ÖRR-Filmschaffenden für den Leni-Riefenstahl -Preis in der Kategorie „Ehrerbietige Schleimerei“ nominieren. Im Bemühen, meinem Ekel zum Trotze halbwegs sachlich zu bleiben, spare ich mir irgendwelche Riefenstahl-Vergleiche. Aber den diesjährigen Karl-Eduard-von-Schnitzler-Preis verleihe ich hiermit @LambyStephan und der @ARD_Presse. Grandiose Arbeit! #Ernstfall Überall kämpfen die Mitarbeiter im ÖRR verzweifelt gegen den Vorwurf Staatsfunk und Regierungspropaganda zu sein und die Verantwortlichen bringen #Ernstfall ÖRR-Hauptstadtjournalisten bei der Arbeit. Die Propaganda- und Beweihräucherungsshow #Ernstfall vom Regierungssender #DasErste ist ja ziemlich gefloppt! Zuschauer strafen ARD für grünen Aktionstag ab #Ernstfall Hier bitte den Cumxler einfügen.
Back to Top