Frog Bog Dosenband feat. Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Wir ham ne Fahne (Offizielles Video)

Kirmesrock aus dem Teutoburger Wald. Video von Gres. --- LYRICS Die Sonne im Schädel, der Magen ein Meer, Wahn und Vernunft schwanken unstet umher die meisten an stechendem Starkdurst erkrankt, die Mannschaft seit Tagen betankt. Hey, Ho, was für ‘ne Qual. Genauso schlapp fühlt sich der Aal Ebbe gibt‘s selten, es peitscht uns die Flut. Der Anker, man sieht’s, funktioniert nicht mehr gut. Im Trinkbecher wütet seit Tagen ein Sturm im Flachspüler wütet der Wurm. Und ganz oben wedelt am Mast das Symbol uns‘rer Kopfschmerzenlast Wir ham ne Fahne, schaut alle mal her! Wie auch wir schau’n in ein Fahnenmeer. Von hier oben kann man es gut seh‘n: Auch ihr habt da „Ich hab ne Fahne“ drauf steh‘n Ich kann seh‘n, wo die Fahnenfans sind. Eure Fahne, die wedelt im Wind, und obwohl ich weit weg von euch bin, Eure Fahne, die riech’ ich bis hier oben hin! Alle Mann an Deck, ihr Netzhautpeitschen, legt euch in die Riemen und hisst die Pegel! Der Käpt’n im Tiefschlaf, der Doktor ganz blass, alles voll Dosen, man sieht kaum noch was. Bald ist die letzte Zigarre geraucht, die letzte Konserve verbraucht Hey ho Scheiße das war’s, schön langsam jetzt das letzte Glas Meldung vom Ausguck: „Frachter voraus!“ Die Fahne sieht wie die von Edeka aus. Fertig zum Entern, alle ans Seil, im Angebot Veltins, wie geil! Der Edeka-Dampfer versenkt und oben am Fahnenmast hängt.. Unsere Fahne, schaut alle mal her! wie auch wir schau’n in ein Fahnenmeer. Von hier oben kann man es gut seh‘n: Auch ihr habt da „Ich hab ne Fahne“ drauf steh‘n Ich kann seh‘n, wo die Fahnenfans sind. Eure Fahne, die wedelt im Wind, und obwohl ich weit weg von euch bin, Eure Fahne, die riech’ ich bis hier oben hin! So, ihr hirnlosen Stumpfsäbel, jetzt will der Käpt’n aber nochmal das Lied vonne Fahne hörn! Die Dicken hier vorne fangen an. Wer hat die schönste Fahne im Land, wer hat den größten Helm? Wer hat den Nebenmann nicht mehr erkannt, wem fehl’n die meisten Zell’n? Wer hat sich kräftig den Kochtopf zerdellt, die Uniform richtig zerknüllt? Wer hat sich mal ord’ntlich die Knöpfe verstellt, den Frachtraum bis oben befüllt? Wir ham ne Fahne, schaut alle mal her! Wie auch wir schau’n in ein Fahnenmeer. Von hier oben kann man es gut seh‘n: Auch ihr habt da „Ich hab ne Fahne“ drauf steh‘n Ich kann seh‘n, wo die Fahnenfans sind. Eure Fahne, die wedelt im Wind, und obwohl ich weit weg von euch bin, Eure Fahne, die riech’ ich bis hier oben hin! #frogbogdosenband​ #vollepullesaufen #mrhurleyunddiepulveraffen
Back to Top