Lyane Hegemann & Stefan Körber - .(official music video)

. Lyane Hegemann & Stefan Körber, Offizielles Musikvideo (Pop, Popschlager, Deutschpop) Download & Stream: Infotext: Lyane Hegemann singt “ABBA“? Abba ja! Zusammen mit Stefan Körber. Bereits 1997 entstand ein komplett von Lyane eingesungenes Album mit den grössten Hits der schwedischen Erfolgsband. Damals noch unter der Formation E-Rotic und in englischer Sprache, war das Album „Thank you for the music“ für Lyane die bisher grösste Herausforderung. “Ich musste für die Produktion beide Stimmlagen abdecken, sowohl die Sopranstimme von Agnetha, als auch die viel tiefere Lage von Frieda“, so die Sängerin. Das Ergebnis konnte sich allerdings sehen oder besser “hören“ lassen, obwohl damals eine andere Performerin auf der Bühne stand und zu Lyanes Stimme die Lippen bewegte. Mit Ihrem Duett-Partner Stefan Körber hat sie nun erneut einen ABBA Song ausgewählt und sich f
Back to Top