Hast du Haferflocken und Kohl? Dieses Rezept hilft mir, Bauchfett zu verbrennen! gesundes Essen.

Hallo zusammen! Hast du Haferflocken und Kohl? Heute habe ich ein leckeres und gesundes Kohlrezept zubereitet. Dieses Rezept hilft mir, Bauchfett zu verbrennen! gesundes Essen. Gemüserezepte, die jeder lieben wird. Es gelang mir, schnell abzunehmen und Bauchfett zu verbrennen. Ich liebe vegetarische Rezepte. Ich bereite jeden Tag frische Rezepte zu. Es ist köstlich und gesund. Heute habe ich dieses Haferflockenrezept gemacht. Rezepte mit wenig Kalorien. Haferflocken und Kohl. Ich mische gerne verschiedene Gemüsesorten. Ich liebe das Haferflocken-Rezept und meine Kinder lieben das Kohl-Rezept. Ich liebe es, Rezepte zum Abnehmen zu kochen. Haferflocken sind ein sehr einfaches Produkt, das in jedem Haushalt zu finden ist. Aber Haferflocken sind super gesund! Es enthält viele nützliche Substanzen! Gesunde Rezepte und die richtige Ernährung helfen mir, leicht abzunehmen. Ersetzen Sie Ihr Mittagessen durch Haferflocken! Ich habe Tag und Nacht gegessen und dabei abgenommen! Wie man kocht? 👉1 Rezept für Kohlbratlinge: 00:00 1 Kohl 600g 1/3 Teelöffel Salz 1 Karotte 2 Eier 1/3 Teelöffel schwarzer Pfeffer 1/2 Tasse Haferflocken 50g 80g Käse 3 Esslöffel Mehl 1 Esslöffel Olivenöl 3 Knoblauchzehen Bei 180 °C (350 °F) 30–35 Minuten backen Bitte bei mittlerer bis niedriger Hitze kochen Abdecken und 5-8 Minuten kochen lassen Auf beiden Seiten goldbraun braten 3-4 Esslöffel dicker Joghurt Nussbaum Dill 1/4 Teelöffel Salz 👉 2 Kohlrezepte: 07:10 1/2 Kohl (300g) 5 Esslöffel Traubenessig (45 ml) Wasser 10 Minuten ruhen lassen 1 rote Paprika 1 Karotte feine Reibe grüne Zwiebel Petersilie 3 Eier 1/2 Teelöffel Salz 1/3 Teelöffel schwarzer Pfeffer 1/3 Teelöffel Cayennepfeffer mischen Olivenöl Bei schwacher Hitze 3 Minuten braten 1 Esslöffel Tomatenmark 50 g Käse Dill Bei schwacher Hitze 3 Minuten braten Ein sehr einfaches und gesundes Abendessen! Wenn dir dieses Rezept gefällt, lass es mich bitte in den Kommentaren wissen! Guten Appetit! Schauen Sie sich meine anderen Rezepte zum Abnehmen an: 🥰Abonniere meinen Kanal:
Back to Top