Emi, Irlmaier, es ist schlimmer, als wir denken! -

Ich wollte heute das Video über die NWO machen und dann kam eine Stimme: schlag deine Bibel auf, ich werde dich hinführen zu dem Antichristen, siehe und schaue, er ist unter euch und wird vorbereitet für den Todesstoß derer, die nicht mehr in mir sind! Sage es deinen Freunden, sage es denen die deine Videos schauen und dies in der ganzen Welt, sage ihnen, sie sollen alle darauf vorbereiten, die sie kennen, auch im Ausland, sie sollen alles weiter geben, jedem den sie kennen!Er ist in England geboren, aber syrischen Ursprungs, islamisch und dunkelhäutig. Er erweckt den Eindruck eines lieben Menschen, dem wir wichtig sind und vertrauen können, aber dahinter versteckt sich die Fratze Satans!Ich sagte: Gott Vater ich habe niemanden in der ganzen Welt, er sagte: doch, denn viele schauen dich, die nicht bei dir im Land sind und sage deinen Anhängern, sie sollen es denen sagen und weiter leiten, die in einem anderen Land sind!Ich sagte: Gott Vater, du bürdest mir zu viel auf, er sagte: Du bist stark
Back to Top