| Verboten | Krank | Verstörend | Kennt ihr den...? | Die 120 Tage von Sodom |

Salo - Die 120 Tage von Sodom... Der Film basiert auf dem Buch Die 120 Tage von Sodom des Marquis de Sade; es war Pasolinis letzter Film, bevor er im Erscheinungsjahr ermordet wurde. Der Film gilt bis heute als eines der umstrittensten Werke der Filmgeschichte. Wegen seiner offenen Darstellung von Vergewaltigung, Folter und Mord wurde er in vielen Ländern verboten. In diesem Video möchte ich mit euch über diesen kontroversen Film reden.... Ein Abo meines Kanals ist kostenlos, und ein aktiviertes Glöckchen garantiert das du direkt über neue Videos von mir informiert wirst. So verpasst du garantiert kein neues Video von mir .... Und so kannst du mit mir Kontakt aufnehmen: Saschacobretti@ Facebook: Lass mir doch auch gerne ein Däumchen da und teil mir deine Meinung in den Kommentaren mit. Viel Spaß und gute Unterhaltung auf meinem Kanal wünscht dir Sascha Cobretti... Die Facebookseite der Filmjunkies: Cut oder nicht Cut? Hier findet ihr es heraus: Hier die Links zu den Seiten mit Lizenz freier Musik, und den Bildern die ich für meine Videos benutze: #Salo #Die120TageVonSodom #SaschaCobretti #Kritik #Cobretti
Back to Top